Dieses Wochenende spielten unsere U16 Mädels mit unserem Kooperationspartner Union St. Pölten Frauenhandball in St.Pölten gegen Hollabrunn.

Schon das Auswärtsspiel konnte gewonnen werden und so gingen unsere Mädels sehr optimistisch in diese Partie. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen hatten die Mädels sich vorgenommen diesmal alles besser zu machen.

Von der ersten Minute an spielten unsere Girls sehr konzentriert ihre Angriffe und konnten sehr schöne Tore erzielen. Mitte der ersten Hälfte konnte sich das Trainerteam es sich leisten einige Stammspielerinnen zu schonen.
Beim Pausenpfiff stand es bereits 16:9 für die Heimmannschaft.

Nach der Pause ging es in dieser Tonart weiter und zum Schluss stand ein sicherer 31:20 Sieg fest.

Fazit zum Spiel:
Wir würden uns in Zukunft immer wünschen dass die Mädels in der Abwehr so gut arbeiten und im Angriff mit Ruhe den Abschluss suchen wie diesmal.

Weiter so Mädels 👍👍👍