Willst du ein Teil dieser “Faszination” werden

Hart aber herzlich beschreibt unseren Sport wohl besonders gut. Neben Tempo, Dynamik und Athletik findet man natürlich auch Spaß, Spannung und ganz viel Emotion. Die Begeisterung der Zuschauer bei der Handball-EM hat allen gezeigt wie großartig dieser Sport sein kann. Für diese „Faszination Handball“ brauchen wir aber auch Unterstützung. Willst du uns bei unserer Weiterentwicklung helfen und ein Teil der „Handballfamilie“ werden, dann melde dich bei uns …

Agnes Tremmel, Mobil: 0664 15 97 987
Mail: kunsttremmel@gmail.com oder PN

🙏🏻🙏🏻🙏🏻Teilen & liken 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Unsere Sponsoren
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
https://www.handball-langenlois.at/gkl/?page_id=4828

Facts zur GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois

Die GKL Waldviertel ist eine Spielgemeinschaft zwischen Erber UHK Krems und USV Langenlois Handball.
Im Jahr 2012 haben sich die Vereine entschlossen diese Spielgemeinschaft zu gründen, um den Frauen-Handballsport besser zu etablieren bzw. bekannt zu machen und wie im männlichen Bereich als Taktgeber des Handballsport in unserer Region zu fungieren. Vordringliches Ziel der Gemeinschaft ist, ein sportliches Umfeld zu schaffen, in dem sich die Sportlerinnen wohl fühlen und weiter entwickeln können.

Seit dem Start der Spielgemeinschaft konnten wir durch viel Engagement unseres Teams die Anzahl an aktiven Spielerinnen mehr als verdreifachen. Aktuell spielen bei uns über 120 Mädchen Handball.