Unser drittes Turnier in dieser Saison, dieses Mal in St. Pölten.

Im ersten Spiel gegen Hypo2 sah man bald, dass dieses Spiel als Trainingsspiel zu sehen war. Denn Hypo2 ohne ihre Nummer 80 hatte keine Chance. Das Spiel plätscherte dahin, zum Schluss stand es 4:25 für uns. Die Spielerinnen freuten sich, jedoch mussten wir ihnen auch klarmachen, dass das nicht ein gleichwertiges Spiel war.

Dennoch motiviert gingen wir ins 2.Spiel gegen Gänserndorf. In der ersten Halbzeit war es ein gegenseitiges Geben und Nehmen. So richtig durchsetzen konnten sich unsere GKLs noch nicht. Doch in der 2. Halbzeit kamen die Mädchen in Fahrt, spielten wirklich teilweise schon sehr gute Züge und setzten sich mit einem Endstand von 17:14 durch.

Die Freude war sehr groß, denn nach dem Turnier in Langenlois, wollten die GKLs uns wieder einmal zeigen, was sie schon können. Weiter so!

📸 & 🔠 Agnes Tremmel

U10W Hypo Handballklub NÖ II – GKL Waldviertel 4:25 (1:13)
GKL: Anderl, Forstreiter (4), Frnkova, Hohenecker (2), Holzmayer (1), Honas (3), Kirchhofer (3), Kral (1), Lindner (5), Nela Music (6), Sacher-Pankl.

U10W GKL WALDVIERTEL – Union Raiffeisenbank Gänserndorf 17:14 (8:7)
GKL: Anderl (1), Forstreiter (2), Frnkova, Hohenecker (3), Holzmayer (4), Honas (1), Kirchhofer, Kral, Lindner (2), Nela Music (4), Sacher-Pankl.