Chrisi Teichtmeister (Trainerin Torfrauen U10w & U11w)

Meine Name ist Christina Teichtmeister. Ich wohne in Langenlois, wo ich auch aufgewachsen bin.

Ich habe einen 1,5 jährigen Sohn namens Simon und liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen!

Mit dem Handball Verein bin ich schon mein ganzes Leben verbunden, da ein Großteil meiner Familie im Verein tätig ist oder war.

Im Volkschulalter begann dann meine aktive Zeit als Torfrau. So weit ich mich erinnern kann, waren wir nach langer Zeit wieder die erste Damenmannschaft in Langenlois, wobei für uns immer der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund stand! Ich spielte dann mit einigen Pausen bis zu meinem 33.Lebensjahr und war mit großer Freude dabei.

Beim alljährlichen Zeltlager bin ich ebenfalls schon fast 37 Jahre mit dabei und freue mich jedes Jahr aufs Neue darauf!!

Seit Anfang der Saison unterstütze ich Harry beim Training der Torfrauen (U10/11) und ich muss sagen, es ist ein gutes Gefühl wieder in der Halle zu stehen! Es macht großen Spaß den Mädls die Grundkenntnisse zu vermitteln und zu sehen, wie sie von mal zu mal besser werden.

Mein Motto: Nur gemeinsam sind wir stark!

Lg Chrisi