Das GKL-Team begann sehr engagiert und ging nach 4 Minuten durch 2 Tore von Paula Aschauer und Lejla Music mit 4:2 in Führung. Trofaiach konnte erst in der 10 Minute gegen die beherzt spielenden GKL-Damen den Ausgleich erzielen. In weiterer Folge fehlte leider die Konzentration beim Abschluss und das tolle Tempo vom Beginn konnte nicht mehr gehalten werden. Somit konnte Trofaiach bis zur Pause auf 10:19 davonziehen.

In der 2. Halbzeit besannen sich die GKL-Girls wider ihrer Stärken, kämpften beherzt und trauten sich wieder mehr zu und konnten einige schöne Kombinationen zeigen die sie toll Abschlossen. Somit war diese Halbzeit auf Augenhöhe und ging nur mit minus 1 verloren. Das Spiel war ein guter Lernprozess und Star für die kommenden Aufgaben in Meisterschaft.

Danke dem zahlreichen Publikum für die tolle Unterstützung während des gesamten Spiels.

GKL Waldviertel – ATV Auto Pichler Trofaiach 24:34 (10:19)

Aufstellung: Primmer Vanessa, Music Ajla (2), Aschauer Paula (8), Biber Anna (4), Ringsmuth Celine (1), Schön Michaela, Ettenauer Katrin (2), Amsüss Birgit (1), Brenner Hannah, Music Lejla (4), Leopold Patrizia, Vukovic Valentina (2)