Gerhard Eckharter (Obmann Stellvertreter, Sportlicher Leiter des USV Langenlois, Trainer der U10w, U9m)

Ich wurde am 21.10.1969 geboren bin verheiratet mit Veronika (Betreuerin der Ballspielgruppe “immer am Ball”), habe einen Sohn, Namens Raphael (Spieler der SG Langenlois/ Krems ML und Trainer der U10m der SG Krems/Langenlois)

In meiner Jugend spielte ich Handball beim USV Langenlois Handball. Meine Position war Rückraummitte.

Mir macht die Arbeit mit den Jugendlichen sehr viel Spaß.Die Trainertätigkeit übe ich seit ca. 25 Jahren aus, derzeit trainiere ich Jungs und Mädels in den jüngeren Altersgruppen. Nebenbei darf ich auch das eine oder andere Spiel als Schiedsrichter leiten.

Motto: Teamsport mit Spaß und Disziplin!

Lg Ecki

Anmerkung der Redaktion: Ecki ist das Urgestein des USV Langenlois und ohne ihn würde es die GKL Waldviertel in der aktuellen Form nicht geben.