Am Sonntag spielten unsere U14w Mädels in der Kremser Sporthalle gegen Tulln.

Am Anfang gingen wir nicht optimal in die Zweikämpfe und auch im Angriff waren wir sehr unkonzentriert!! Die Rechnung dafür wurde uns mit einem 8:10 Pausenstand präsentiert!!

Nach einer eindringlichen Pausenansprache präsentierten unsere Mädels wie ausgewechselt und so gelang Tulln nur mehr 5 Tore in der zweiten Halbzeit. Wir spielten in der Abwehr aggressiver und auch im Angriff zeigten wir einige schöne Spielzüge.

Am Ende war es dann doch noch ein ungefährdeter Sieg für die GKL Mädels. Endstand 21:15

Fazit: Unsere Jahrgangsspielerinnen müssen mehr Verantwortung übernehmen. Sehr zufrieden waren wir mit unseren jüngeren Mädels die sich immer besser in die Mannschaft integrieren. Besonders unsere junge Torfrau Sophie Hartl konnte einige schöne Paraden verzeichnen.

Weiter so Mädels 👍👍👍

U14w: GKL WALDVIERTEL – UHC TULLN 21:15 (8:10)
GKL: Hartl; Gafgo (4/1), Gruber (2), Holzmayer, Horner (1/1), Maar, Provin (6), Rampsl (4), Rudischer (2), Steininger (2).

Bericht Werner Tremmel / Foto: Andreas Edelbauer

Im Bild Naomi Provin und Lara Steininger