Werner Tremmel (Trainer U16w & U14w)

Ich wurde am 07.01.1971 in Krems/Donau geboren.

Ich bin verheiratet mit Agnes und Vater von Rainer und Anna.

Ich spielte in meiner Jugend Handball in Krems. Als Linkshänder war meine Position der rechte Flügel. Leider beendete ich meine sportliche Laufbahn zu früh aber die Liebe zum Handball schlummerte in mir weiter.

Als meine Kinder in Langenlois zum Handballspielen begannen und ich zu den Tunieren mitfahren durfte, weckte das mein Handballfeuer in mir.

Meine aktive Trainerlaufbahn begann im Jahr 2010. Ich durfte in Laufe der Zeit etliche Burschen bzw. auch Mädchen betreuen.

Zur Zeit betreue ich die U16w und bin Co – Trainer bei der U14w. Weiters bin ich als Sportkoordinator im männlichen Bereich für Langenlois tätig wo wir eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Erber UHK Krems eingegangen sind.

Meine größten “Erfolge ” als Trainer sind bisher:
3x Landesmeister in Niederösterreich
1x Platz 3 bei den Österreichischen Meisterschaften.
1x Platz 1 bei den Österreichischen Meisterschaften

Mein Motto lautet: Nur die Mannschaft zählt!!

lg Werner