In einem sehr spannenden Spiel legten die Wr. Neustädterinnen zu Beginn immer vor doch die Jahl.at Mädels konnten sofort wieder den Ausgleich erzielen. Es gelang dann doch noch die Pausenführung zum 9:8 durch Naomi Provin.

Die 2. Halbzeit startete wieder ausgeglichen und es dauerte bis zur 33 Minute bis sich die GKL Mädchen einen 3 Tore Vorsprung herausspielen konnten. Diese Führung konnten die Mädels zum Ende halten und ließen Wr. Neustadt keine Change mehr. Tolle kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft, vor allem in der Abwehr im Zusammenspiel mit den 2 Torfrauen, aber auch im Angriff, wo angeführt durch Naomi Provin einige sehr schöne Aktionen gelangen.

Danke dem Publikum für die super Unterstützung.

Bericht: Dieter Ripper  📸 Philipp Naber

Jahl.at GKL Waldviertel – Roomz Hotels ZV Wr. Neustadt 20:18 (9:8)

Steininger Lara (1/1), Kastenhuber Sophia, Penn Elena, Simlinger Elisa (2), Böhm Sophia, Brückl Lisa (2), Naomi Provin (14), Hofmann Heidi (1), Horner Charlotte, Maar Florentina, Kenyo Henrietta, Holzmayer Johanna, Hartl Sophie, Oberhauser Alicia