An diesem Wochenende hatten unsere Mädels mit unserem Kooperationspartener Union St. Pölten Frauenhandball 2 Heimspiele!

Am Samstag waren die Mädels aus Wien – Landhaus zu Gast. Wieder einmal starteten unsere Mädels sehr Nervös in die Partie. Durch unzählige technische Fehler mussten wir immer einen Rückstand nachlaufen. Der Endstand war 22:25 für die Mädels aus Wien. Fazit zum Spiel: Nur 10 halbwegs normale Spielminuten reichen einfach nicht.

Am Sonntag war dann Perchtoldsdorf zu Gast. In dieser Partie standen unsere Mädels wesentlich besser in der Abwehr und auch vorne hielten sich diesmal die Fehler in Grenzen. Es konnte von Minute zu Minute der Vorsprung ausgebaut werden. Man hat diesmal gesehen was für ein Potential in der Mannschaft steckt. Endstand in diesem Spiel 23:15 für unsere Mädels. Besonderes Lob gilt diesmal beiden Torfrauen Ivona und Isabel die einige sichere Tore abwehren konnten.

Weiter so Mädels 👍👍

Bericht: Werner Tremmel 📸 Céline Ringsmuth