Schwache erste 15 Minuten, aber danach erwachten unsere U12W Mädels aus dem Dornröschenschlaf und spielten so mit einer soliden Leistung den Sieg nachhause.

Bewiesen als starker Rückhalt für die Mannschaft durch einige starke Paraden hat sich wiedermal unsere Torfrau Elena Penn! Beste Werferinen der GKL mit jeweils 6 Toren waren Lisa Brückl und Elisa Simlinger.

Resümee des Trainerteams: Kompliment an die Mädels von Union Raiffeisenbank Gänserndorf, die einen weiteren Entwicklungsschritt gemacht haben. Unsere Mädels haben heute gesehen, dass man eine Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen darf und von der ersten Minute an konzentriert in in ein Spiel gehen muss. In einer Woche haben unsere jungen Damen schon die Gelegenheit zu zeigen, ob sie von diesem Spiel etwas gelernt haben.

U12w:  uhc gänserndorf – HMW GKL Waldviertel   8:20 (3:10)
GKL:
Penn; Brückl (6), Feuchtner (2), Hofmann (3), Kastenhuber (2/1), Leitgeb (1), Naber, Simlinger (6), Teichtmeister

Bericht und Fotos: Philipp Naber