Dieses Wochenende mussten wir zu den Handball Wölfe Wien.

Wir hatten uns vorgenommen diesmal nicht zu nervös anzufangen. Es dauerte aber wieder einige Zeit bis wir unser schnelles Spiel umsetzen konnten. Bis zur Halbzeit erspielten wir uns dann aber doch einen +7 Tore Vorsprung.

Nach der Pause spielten wir dann wesentlich effenzienter und wir konnten von Minute zu Minute unseren Vorsprung ausbauen. So konnten wir 37:15 gewinnen und die erhoften 2 Punkte aus Wien mitnehmen.

Trotz des klaren Sieges gab es einige Dinge an denen wir weiterhin noch arbeiten müssen. Wir sind aber guter Dinge das die Mädels bei den Trainings weiterhin hart trainieren.

Weiter so Mädels 👍👍👍

Bericht: Werner Tremmel

Hintergundinfo: Unsere U16 Mädels bestreiten heuer mit unserem Kooperationspartner Union St. Pölten Frauenhandball die neu gegründete Bundesliga U16.