Frauenliga: Verstärkung im Trainerteam!

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass unser Trainerteam der Damen durch verstärkt wird. Dieter übrnimmt den Part des „Haupttrainers“ und wird von zwei alten Bekannten, Viktoria Strom und Gerold Leopold, unterstützt.

Dieter ist nicht nur A-Lizenz Trainer, sondern bringt durch seine 20-jährige Tätigkeit in der Staatsliga, mehr als 150 Länderspiele für
Östereich und natürlich auch seiner Trainertätigkeiten in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Vereinen sehr viel Erfahrung mit.

Mit ihm und seinem Trainerteam hoffen wir den nächsten Schritt mit unserer noch sehr jungen, aber mit sehr viel Potential behaftete Frauenligamannschaft zu schaffen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.