Harrerhof 2019

Dieses Wochenende fand wieder der traditionelle Heurige des USV Langenlois Handball im Harrerhof Langenlois statt.

Bei herrlichem Wetter wurden von Donnerstag bis Sonntag unseren Gästen in gemütlicher Atmosphäre im wunderschönen Arkadenhof eine große Auswahl an erlesenen Weinen und kulinarischen Schmankerln geboten. Das Angebot “Komm vorbei und verbringe ein paar nette Stunden mit Freunde” haben sehr viele Freunde des USV Langenlois angenommen und machten das Fest zu einem vollen Erfolg.

Wie alle Jahre ist es nun wieder an der Zeit DANKE zu sagen – DANKE an alle freiwilligen Helfer die uns unterstützt haben, dass diese Veranstaltung wieder ein derartiger Erfolg wurde. Die tolle Resonanz unserer Gäste zeigt uns, was für eine großartige Veranstaltung wir wieder gemeinsam auf die Beine gestellt haben.

Ein besonderes DANKE an Martina Nastl für die ausgezeichnete Organisation und natürlich an Gerhard Eckharter unserem “Mann für eh alles”.

Der USV Langenlois bedankt sich auch recht herzlich bei der Fam. Harrer, dass wir den Heurigen wieder im Harrerhof veranstalten durften, einer der wohl schönsten Kulissen für ein derartiges Event.

Der USV Langenlois Handball und die GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois wünschen euch allen einen schönen Sommer ☀️ bzw. ein Teil sieht sich ja in 2 Wochen beim “Zeltlager Dobra” ⛺️ des USV Langenlois wieder.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.