Frauenliga: GKL Damen fixieren 3. Platz in der NÖ Frauenliga

Am letzten Spieltag der Saison 2018/19 empfingen die GKL Damen das Tabellenschlusslicht Hypo 2. Obwohl man sich vorgenommen hat, von Anfang an aggressiv zu agieren, dauerte es 20 Minuten bis die Heimischen in Schwung kamen. Die Gäste waren bemüht, konnten allerdings das Tempo nicht mehr mithalten und so kristallisierte sich ein höher Sieg heraus. Auf GKL Seite konnte munter durchgetauscht werden, auch alle drei Torfrauen kamen noch einmal zu ihren Einsatzminuten.

Mit diesem Sieg konnte der hervorragende 3. Platz in der heurigen Saison in der NÖ Frauenliga fixiert werden.

Bericht: Viktoria Strom
Fotos: Klaus Brenner

GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois – Hypo Handballklub NÖ 2 37:18 (17:9)
GKL: Brenner, Seitner, Wundsam; Ringsmuth (7), Aschauer (6), Lejla Music (6), Ajla Music (5), Presslmeyr (5), Schön (4), Primmer (2), Julia Grillmaier (1), McGrady (1), Biber

2019-05-12 FL Hypo NÖ2

Fotocredit: Klaus Brenner

Fotocredit: Klaus Brenner

Fotocredit: Klaus Brenner

Fotocredit: Klaus Brenner

Fotocredit: Klaus Brenner

Fotocredit: Klaus Brenner

Fotocredit: Klaus Brenner

Fotocredit: Klaus Brenner

 

Fotocredit: Klaus Brenner

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.