U11w: Toller Saisonabschluss in Gänserndorf

Das letzte Meisterschaftsspiel 2018/19 für unsere U11W HMW GKL-Mädels, und die Reise am Muttertag ging nach Gänserndorf. Wir wollten noch einmal zeigen, was wir können – und das gelang uns auch. Eine super Mannschaftsleistung, speziell in der 2. Halbzeit starke Abwehrleistung (es wurde nur 1 Tor zugelassen) sicherte den Mädels einen verdienten 24:9 (16:8) Auswärtssieg.

Auch unsere beiden Torfrauen Valentina Böckl und Elena Penn waren wieder ein starker Rückhalt für die Mannschaft.

Das Trainierteam ist stolz auf euch!

DANKE an alle Unterstützer/innen in dieser Saison!

Bericht & Fotos: Philipp Naber

UHC Gänserndorf – HMW GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois 9:24 (8:16)
GKL: Simlinger (8), Brückl (5), Hofmann (5), Feuchtner (4), Kastenhuber (1), Leitgeb (1/1), Aron, Böckl, Naber, Penn, Sachseneder, Teichtmeister, Thiel

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.