Die GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois sagt danke zu ihrem U9 Trainerteam.

Agnes Tremmel, Manuel Ortner & Gerhard “Ecki” Eckharter leisten hier großartige Arbeit.

Nicht immer ist es einfach die über ‼️50 Mädels ‼️ der “Trainingsgruppe U9/10” zu “unterhalten”, denn auch bei den Mädels hat der “Handball-Boom” voll eingesetzt und ab und zu bleibt nicht viel Platz in der “großen” Halle. Aber das Team schafft es immer mit Gespür und ganz viel Spaß das Training aufregend und spannend zu gestalten.

Nach dem nun letzten Turnier der Saison wird auch noch fleissig weiter trainiert, damit wir auch nächstes Jahr noch kraftvoll Handball spielen können. 😉 An dieser Stelle auch ein großes Danke an Bernd Herndlhofer und Peter Beron, welche die U10w-Mädels tatkräftig unterstützen und diese Mädels bereits auf die U11w vorbereiten.