Letztes U9w Turnier am 28.04.2019 in Stockerau mit jüngsten Spielerinnen!!!

Am So, den 28.04.2019 spielten wir gegen Korneuburg, Eggenburg, Hollabrunn, Korneuburg und Stockerau. Ursprünglich wollten wir zwei Aufbaugruppen stellen, jedoch da es eine Spielplanumstellung gab, wurde unsere 1. Aufbaugruppe in die Leistungsgruppen gestellt. Da wir sehr neutral in dieses Turnier gingen und immer wieder die SpielerInnen lobten und motivierten, wurde dieses Turnier trotz allem zu einem tollen Erlebnis. Von Spiel zu Spiel sahen wir, dass unsere SpielerInnen dazu lernten und immer mehr sich zutrauten.

Dieses Turnier galt der Vorbereitung der neu entstehenden U9W der Saison 19/20 und die Leistungen, die wir sahen, waren überraschend. Die Aufbaugruppe konnte sogar das letzte Match gegen Wr. Neustadt gewinnen! Somit ergab sich der ausbaufähige Platz 6 für die Leistungsgruppe und auch der erfolgreiche 6. Platz für die Aufbaugruppe.

Danke an alle Eltern, Helfer/Innen, Fotografen,….ohne euch gehts nicht!

Handball ist ein Spiel, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Daraus ergeben sich die Erfolge von selbst!

Bericht: Agnes Tremmel