Nach zaghaften Beginn und einigen Fehlern im Angriff (5:0 nach 15 min) wurden die Jahl.at GKL-Mädels immer sicherer und gingen durch eine tolle Deckungs- und Torfrauleistung von Sophie Hartl mit 12:0 in die Pause.

In der 2 .Halbzeit ließ die Konzentration in der Abwehr nicht nach und angeführt durch die toll aufspielende Lara Steininger wurde das Spiel mit 27:1 gewonnen.

Gratulation an die ganze Mannschaft für diese tolle Leistung und Einstellung, speziell auch an Julie Sachseneder die in ihrem 1. U12-Spiel gleich ein Tor erzielen konnte.

Jahl.at GKL-Waldviertel – UHC Hollabrunn 27 : 1 (12 : 0)
GKL: Aron Anna Laura, Hartl Sophie, Holzmayer Johanna (1), Kastenhuber Sophia, Maar Florentina (3), Penn Elena, Provin Naomi (6), Sachseneder Julie (1/1) Steineinger Lara (12/1), Thiel Katharina (4)

Bericht Dieter Ripper, Fotos: Philipp Naber

Alle Fotos zum Tag findet ihr hier: