Zuversichtlich die 2 Punkte mit nachhause zu nehmen, führte unser Weg nach Perchtoldsdorf. Leider mussten wir dieses Spiel ohne Dana Rampsl bestreiten. Die Mädels spielten nicht auf ihren gewohnten Positionen, sondern wir probierten verschiedene Kombinationen aus, die alle gut funktionierten.

Erstmals durfte unsere U12 Spielerin Johanna Holzmayer mitspielen und auch ihr erstes Tor erzielen.

Die Abwehr stand gut und auch im Angriff konnten wir unsere Chancen nutzen. Noch dazu konnten Verena Schmid und Chiara Zarska gute Paraden zeigen. Erfreulich ist, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Am Ende gewannen wir mit 34:7. Alle Mädchen gaben ihr bestes und belohnten sich mit 2 Punkten.

Bericht & Fotos: Celine Ringsmuth

U14w: Pdorf Devils – GKL Waldviertel 7:34 (3:18)
GKL: Schmid; Gafgo (6/2), Gruber (6), Zarska (5), Leutmezer (4/1), Steininger (4/1), Deim (2), Rauscher (2/2), Rudischer (2), Holzmayer (1), Osmanovic (1), Tremmel (1)