Wolltest du immer schon eine dynamische Sportart ausprobieren oder hast du schon einmal Handball gespielt und willst es nochmals versuchen? Bei uns bist du genau richtig!

Die GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois ladet dich zu einem Schnuppertraining ein …
kostenlos und unverbindlich … vielleicht ist dies ja der richtige Sport für dich – die Mädels und das gesamte Trainerteam würden sich freuen dich begrüßen zu dürfen.

Wir suchen in jeder Altersgruppe nach Verstärkung!

Jahrgang 2008 und jünger
Ansprechperson: Agnes Tremmel, Mobil: 0664 15 97 987

Jahrgang 2006 und 2007
Ansprechperson: Harald Brückl, Mobil: 0680 30 60 873

Jahrgang 2004 und 2005
Ansprechperson: Werner Tremmel, Mobil: 0676 56 35 053

Gerne kann natürlich auch deine ältere Schwester oder dein Bruder zu uns schnuppern kommen – wir würden uns freuen. Unsere sportliche Leitung gibt euch natürlich auch gerne Auskunft betreffend Jahrgänge, Trainingszeiten, Trainingsorte etc.

sportliche Leitung weiblich: Harald Brückl, Mobil: 0680 30 60 873, Mail: brueckl.harald@gmx.at
sportliche Leitung männlich: Christopher Hummel, Mobil: 0650 69 69 100, Mail: christopher.hummel@gmx.at

An die vielen Freunde der GKL Waldviertel – bitte weitersagen, teilen ….