An diesem Wochenende durften die Langenloiser Handballerinnen und Handballer wieder ihren traditionellen Handballerheurigen im Arkadenhof der Familie Harrer abhalten.

Weder der Wettergott noch die Fußball-WM konnte zahlreiche Gäste davon abhalten einige kurzweilige Stunden mit und unter Freunden zu verbringen. In gemütlicher Atmosphäre im wunderschönen “Harrerhof” wurden eine große Auswahl an erlesenen Weinen und kulinarischen Schmankerln aus der Region geboten.

Die tolle Resonanz der Gäste zeigt den Verantwortlichen des USV Langenlois Handball und der GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois, dass sich die Mühen der letzten Wochen gelohnt haben. Besonders stolz waren die Organisatoren auf den einzigartigen Einsatzwillen und die Begeisterung der freiwilligen Helfer. Wie sagte ein Gast so schön: “Bei ihnen sieht man so richtig , dass es Spaß macht hier zu arbeiten.” Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.’

Impressionen von Andreas Edelbauer: