Beim letzten HLA-Heimspiel des Moser Medical UHK Krems gegen Sparkasse Schwaz Handball Tirol war es soweit – das Highlight der Saison für unsere U10-Mädels.

In einer sehr gut gefüllten Kremser Sporthalle wurden die GKL-Mädels namentlich aufgerufen und vom Publikum mit Standing Ovations am Mittelkreis empfangen. Dann bekamen sie von Johannes Hammer, Präsident des Niederösterreichischer Handballverbandes und Markus Teichtmeister, Obmann des USV Langenlois Handball, unter tosendem Applaus die Medaillen überreicht.

Mädels – das habt ihr euch verdient – wir sind mächtig stolz auf euch!
Denn dies war nicht nur für die Mädels, sondern auch für die GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois, welche im Jahre 2012 gegründet wurde, der erste Landesmeistertitel.

Danke an Johannes Hammer für die Medaillenübergabe und an alle Verantwortlichen des Moser Medical UHK Krems und des USV Langenlois die dieses Highlight für die Mädels organisiert und ermöglicht haben.

Tolle Fotos von Phillip Naber: