Die U11 Mädels des UHC Stockerau​ waren unseren Mädels der GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois​ nicht bekannt, da die Stockerauerinnen voriges Jahr nicht in der U10 gespielt haben.

Leider ließen sich unsere Mädels etwas von der leichten körperlichen Überlegenheit der Stockerauerinnen in der Anfangsphase beeindrucken. Dazu kamen ein paar Flüchtigkeitsfehler im Passspiel und kleine Unkonzentriertheiten im Abschluss bzw. im Abwehrverhalten und so stand es zur Pause “nur” 8:12 für unsere Mädels.

Nach der Pause gingen dann die Mädels konzentrierter ans Werk und unser Anhang auf der Tribüne unterstützte unsere Mädels lautstark. So konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden und am Schluss stand ein doch deutliches 13:23 für unsere Mädels.

Besonders an diesem Tag aber war, dass der Funke vom mitgereisten Publikum zu unseren Mädels und wieder retour gesprungen ist und wir als Einheit auf und außerhalb des Parketts gewonnen haben. Danke an alle – ihr habt unsere Mädels super unterstützt.

Danke – das Trainertream Harald & Didi

U11W UHC Stockerau  – GKL Waldviertel   13:23 (8:12)

GKL: Provin (9/1), Hofmann (4), Simlinger (3), Brückl (2), Maar (2), Steininger (2), Weiss (1), Aron, Feuchtner, Hartl, Penn, Thiel

Spielprotokoll:
http://oehb-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBAT.woa/1/wa/nuDokument?dokument=MeetingReportHBFOP&meeting=12807&preferredLanguage=German&etag=ad15e71c-7573-4b64-8023-d01623e6a2bc