Die U10 Mädels der GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois spielten eine tolle Saison. Am Schluss stand zwar “nur” der dritte Platz in der Meisterschaft, doch das Duell gegen Union St. Pölten Frauenhandball (2. Platz) verlief mit einem Sieg und einer Niederlage ausgeglichen und gegen Hypo Handballklub NÖ (1.Platz) verloren die Mädels das erste Spiel nur mit einem Tor. Also diese Ergebnisse zeigen, wie nah die Mädels an der Spitze dran sind.

Unabhängig der super Leistungen in der Meisterschaft haben sich die Spielerinnen toll weiterentwickelt und die Mädels der U9 (Jahrgang 2007), welche den Kader ergänzten, waren mehr als nur eine Unterstützung für das Team. Das Betreuerduo Dieter Ripper und Harald Brückl ist mächtig stolz auf die Mädels … denn man sieht auch bei jedem Training den Ehrgeiz und Einsatzwillen der Mädels und natürlich die Freude am Handballspielen.

Also – Mädels weiter so. Mit dieser Trainingseinstellung bin ich der Überzeugung, dass wir noch viel Freude mit euch haben werden.

Bericht: Harald Brückl