In diesem letzten Spiel der Saison gaben unsere Mädels noch einmal alles. Anfangs funktionierte das Tempo und der Zug zum Tor einigermaßen, doch dann begannen die Vöslauer eine Manndeckung zu spielen und dies überforderte unsere Mädels zuerst. Nach einiger Zeit jedoch konnten trotz Manndeckung viele Tore erzielt werden. Die Mädels kämpften bis zum Schluss um jeden Ball und somit konnten die Vöslauer diesmal bezwungen werden.

Eine hervorragende Verena Schmid im Tor verhalf mit 10 von 11 gehaltenen 7-Metern, aber auch sonstigen Paraden zum Sieg ❗❗❗.

Das Trainerteam ist stolz auf die Leistung aller Mädchen in allen Spielen und auf das Bemühen der Mädels beim Training. Bis Schulschluss wird noch fleißig trainiert und dann freuen wir uns unsere Mädels im August wieder zu sehen und eine hoffentlich gute und verletzungsfreie Saison zu spielen.

Bericht: Celine Ringsmuth

Spielprotokoll

Fotos: Billy Edelbauer

Weitere Fotos zum Ansehen und Download: