Im ersten Spiel des Tages ging es gegen Union St. Pölten Frauenhandball I. Die erste Hälfte verlief auf Augenhöhe und keiner der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen. Leider Riss in der 2ten Hälfte der Faden im Angriffsspiel unserre Mädels und unzählige Fehlwürfe reihten sich aneinander. Das Positive war aber, dass die Mädels bis zum Schluss gekämpft haben und Chancen herausgespielt wurden – leider fand der Ball den Weg ins Tor nicht.
Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen Union St. Pölten II. Hier war das Ziel mit möglichst hohem Tempo den Abschluss zu suchen und dies wurde toll von den Mädels umgesetzt. So stand am Schluss ein deutlicher Sieg zu Buche.
Jetzt heißt es erst mal durchschnaufen um sich dann auf den letzten Spieltag Ende April vorzubereiten.
U10W Spieltag in der St.Pölten:
GKL Waldviertel – Union St.Pölten 11:17 (7:8)
GKL: Provin (4/1), Brückl (2), Weiss (2), Maar (1), Simlinger (1), Steininger (1), Böckl, Kanzler, Hartl, Hofmann, Penn, Thiel
Union St.Pölten 2 – GKL Waldviertel 4:24 (2:11)
GKL: Simlinger (9), Steininger (7), Provin (4), Brückl (1)