Union St. Pölten Frauenhandball – GKL Waldviertel 23:27 (9:9)

GKL: Music (6), Ringsmuth (2), Schön, MGrady (3), Biber (3), Neuchrist (4), Reiter, Reich (2), Vukovic (1), Forstner (2), Leopold (1), Aschauer (2), Hafner (1), Wundsam

Spielprotokoll auf oehb-handball.liga.nu



Wir starteten sehr gut in die Partie gegen St.Pölten und gingen mit 0:2 in Führung. Leider konnten wir die Konzentration nicht halten und vergaben leichtfertig viele Torchancen. Auch schlichen sich etliche technische Fehler ein. Somit gingen wir mit einem 9:9 in die Pause.

Nach einer kurzen Ansprache unseres Trainers gingen wir konzentrierter in die 2. Hälfte – so lieferten wir ein spannendes Match ab. Schlussendlich konnten wir uns aber bis zum Schlusspfiff mit einem +4 absetzen.

Mit diesem Sieg über St. Pölten haben wir den 3ten Platz abgesichert und den Anschluss auf den 2ten Platz gewahrt.

Bericht: Anna-Lena Forstner