Am 04.12.2022 fand das 6. Meisterschaftsspiel unserer U11W in Langenlois statt. Ein Rückspiel, das gleich souverän mit dem ersten Tor begann. Wie viele unserer Mannschaften kämpfen auch die U11 mit einem geschwächten und verletzten Kader, wobei etliche junge Spielerinnen ihr Talent beweisen konnten. Da wir nur eine Auswechselspielerin hatten, mussten alle mit ihren Kräften gut haushalten und sich taktisch im Team abstimmen. Eine Dominanz in der ersten Halbzeit mit dem Endstand von 15:7 für uns, puschte die Mannschaft. In der zweiten Halbzeit wurde schon eine gute 3:2:1 Deckung gespielt, das Abwehrverhalten ist schon aktiver und konzentrierter. Die Leistungen unserer zwei Torfrauen Viktoria Prager und Anina Arndorfer möchten wir hiermit positiv erwähnen. Schön ist zu sehen, dass sich das Team am Spielfeld abstimmt und korrigiert, damit konnte ein Endstand von 23:9 erreicht werden. Eine sehr gute Steigerung eurer Leistung, weiter so U11!!!

04.12.2022 | Agnes Tremmel
NÖ U11W GKL Frauenhandball Krems – Langenlois vs. Union heinekingmedia Korneuburg 23:9 (15:7)
GKL: Prager; Arndorfer, Baumgartner (2), Dimi (1), Fischer (9), Höllmüller (3), Müller, Offenhuber (5), Zmeck (3).