Die 1. Halbzeit war durchwachsen. In der Manndeckung kamen unsere Spielerinnen nicht ins Laufen, waren immer hinterher. Das Spielfeld wurde zum größten Teil nur einseitig genutzt. Viele Fehler, die nicht notwendig sind, aber uns als Ausgangspunkt für die 2. Halbzeit dienten.
Da wurde überraschend 3:2:1, zwar noch mit Fehlern, gespielt. War gar nicht so schlecht, da wir erst mit diesem Spielsystem begonnen hatten. Grundsätzlich haben wir mit der Kondition und dem Spielverständnis gekämpft. Die Positionen müssen gewahrt werden, aber es heißt nicht, dass man in der Abwehr nur auf sich schaut. Ein Mannschaftssport braucht jeden einzelnen, derentsprechend reagiert. Halbzeitstand: 14:12 und Endstand 26:19 …. gut und ausbaufähig, je mehr wir spielen, desto souveräner werden wir!!!

🔤 Agnes Tremmel
📸 Andreas Edelbauer
Weitere 📸 👉 https://bit.ly/2GHl8Ki

U11w: GKL Waldviertel – UHC Hollabrunn 26:19 (14:12)
GKL: Jankech, Wirth; Anderl (1), Forstreiter (1), Gerhold, Hohenecker (8), Holzmayer (6/1), Honas (4), Kirchhofer (5/1), Lindner (1), Maris Naber, Sacher-Pankl