Natürlich wurde auch diesmal die beste Spielerin des Tages des jeweiligen Teams gewählt.

Der Award ging diesmal bei den Frauen der GKL Frauenhandball Krems – Langenlois an unsere Céline Ringsmuth, die in diesem Spiel mit ihrem Kampfgeist überzeugen und durch ihre Energie unser junges Team immer wieder positiv beeinflussen konnte und dann auch noch von der 7-Meter-Linie Verantwortung übenahm. Beim UHC Hollabrunn ging der Award an Vanessa Kraft, die an diesem Tag eine tolle Wurfqualität an den Tag legte.

Gratulation den beiden Damen für die gezeigten Leistungen.

Im Bild: Vanessa Kraft | USV Obmann Stv. Gerhard Eckharter | Celine Ringsmuth
22.11.2022 | Redaktion | 📸 “Billy” Edelbauer

#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems & USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenlois