Natürlich wurde auch im Zuge des Regionalligaspiels gegen die Greenpower JAGS Roomz Hotels Wiener Neustadt Vöslau die beste Spielerin des Tages des jeweiligen Teams gewählt. Der Award ging diesmal bei den Damen der GKL Frauenhandball Krems – Langenlois an unsere Naomi Provin.
Auf Naomi war in diesem Spiel, insbesondere in den brenzligen Situationen, immer Verlass und gleichzeitig war sie die erfolgreichste Werferin für die GKL Frauenhandball Krems – Langenlois. Bei den Jags ging die Auszeichnung an Lisa Purkarthofer, die eine ausgezeichnete Wurfquote aufwies.
Gratulation den beiden Damen für die gezeigten Leistungen.

🏆🏅Best Player Award powered by Weingut Bründlmayer 🏆🏅

Im Bild: Lisa Purkarthofer| Katrin Preßlmeyr (GKL, Vorstand USV) | Naomi Provin
15.01.2024 | Redaktion | 📸 “Billy” Andreas Edelbauer
#gemeinsamsindwirstark Förthof UHK Krems & USV Langenlois Handball #gemeinsamsindwirgkl GKL Frauenhandball Krems – Langenlois