Die U13m-1 entführt aus Perchtoldsdorf 2 Punkte

Am Samstag den 16.11.2019 war die U13-1 Mannschaft der SG Krems/Langenlois zu Gast bei den Perchtoldsdorf Devils.

Den besseren Start erwischten die Perchtoldsdorf Devils die zu Beginn des Spieles in Führung gehen konnten. Die Burschen der SG Krems/Langenlois konnten dann jedoch das Spiel übernehmen und in Führung zu gehen. Die Perchtoldsdorfer Gastgeber konnten jedoch immer wieder gleichziehen wie zB in Minute 14 zum 7:7. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Gäste der SG Krems/Langenlois jedoch mit 2 Toren Absetzten. Halbzeitstand war 11:13 für die SG-Burschen.

In der zweiten Halbzeit konnten sich die SG-Burschen schnell absetzten und die Kontrolle über das Spiel übernehmen und rasch in Führung gehen. Bis zum Spielende war man bereits mit 10 Tore in Führung. Endstand 19:29 für die SG Krems/Langenlois.

Bester Torschütze auf Seite der SG Krems/Langenlois war Tilen Pausits mit 6 Toren.

 

Perchtoldsdorf Devils vs SG Krems/Langenlois1 19:29 (11:13)

SG: Lorenz Brünner, Jonas STIERSCHNEIDER (5), Benjamin Hölzl (3), Anton Breinl, Philipp Honas (4), Tilen Pausits (6/1), Max Stradinger (3), Peter Hofmann, Niklas Zehetner (5), Nils Hagel (1), Arthur Riedler (2), Paul Trinkl, Michael Thurner;

Das könnte auch interessant sein...