SG Krems/Langenlois – P’dorf Devils 21:38 (12:18)

Das war das 70. Bewerbsspiel das unsere Jungs „en Suite“ ungeschlagen beenden.

Am Sonntag, 22.Jänner 2017, waren die U13 Burschen, beim ersten Spiel des Jahres, in Perchtoldsdorf zu Gast. Trotz der frühen Morgenstunde waren die Jungs voll da. Es wurde konzentriert gekämpft und die Angriffe souverän abgeschlossen. Leichte Unsicherheiten im Passspiel, Fehler beim Ballfangen, verworfene Bälle und Nachlässigkeiten in der Abwehr prägten die erste Halbzeit.

Die 2. Halbzeit begann wie die erste endete. Die Deckungsarbeit wurde teilweise unkonzentriert gespielt und die Angriffe ungenau abgeschlossen. Einige Spielzüge waren sehr schön anzusehen. Diese Angriffe waren aber die Ausnahme und nicht die Regel. Fazit dieses Spieles ist das die Konzentration im Angriff und Deckung über die ganze Spielzeit hoch gehalten werden muss um den gewünschten Erfolg zu erzielen.


Spieler: Aron Hehenberger, Nikolaus Riedl; Sinan Alkic, Nicolas Dragoun, Erik Fuchs, Michael Grötz, Benjamin Lambauer, Jakob Nigg, Noel Pausits, Maximilian SchwanzerAlexander Thayer, Jonathan Provin

Spielbericht auf oehb-handball.liga.nu


 

Nächstes Spiel:

U.Tigers Korneuburg – SG Krems/Langenlois, Samstag – 28.01.2017, 17:30 Uhr in Korneuburg

Text und Fotos: Roman Grötz