Unsere Kleinsten

Zu Besuch bei unseren kleinsten Spielerinnen der GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois​ und Spieler des USV Langenlois Handball​!

Immer am Ball“ – das Motto unserer Ballspielgruppe. Unter der Leitung von Veronika Eckharter, unterstützt von ihrem Team – Manuel Ortner​, Julia Teichtmeister und Tanja Prakesch, wird eine Grundlage geschaffen, die den Kindern hilft die Stärken und Schwächen ihres Körpers zu ergründen. So wird eine Basis für einen gesund heranwachsenden Körper geschaffen.

Spielerisch werden die Kids an das Spielgerät „Ball“ herangeführt und in ihrer koordinativ motorischen Entwicklung gefördert. Dabei steht aber dennoch immer Spiel und Spaß im Vordergrund.

Und dieser Spaß steht den 3 bis 6 jährigen Kids ins Gesicht geschrieben. Toll die Freude der Mädels und Burschen an der Bewegung zu sehen.- Und vielleicht ist ja auch schon der nächste Handballstar unter ihnen!

„Immer am Ball“

Wann? Freitags 17.00 – 18.00

Wo? Turnsaal der VS Langenlois

Bei Interesse seid ihr jederzeit dazu eingeladen mit euren Kids vorbeizukommen – ein „reinschuppern“ ist jederzeit möglich.