U12M fixiert Landesmeister

In einer engen Partie gegen St. Pölten konnte sich unsere U12M Mannschaft mit 26:22 durchsetzen und den Landesmeistertitel endgültig fixiren.

2018-04-29 U12M St.Pölten

Am 29.04.2018 spielten die U12 Burschen gegen die Alterskollegen aus  St. Pölten. Nach  einem durchwachsenen Start konnte sich die SG in der Deckung stabilisieren und einen 4 Tore Vorsprung rauswerfen.  In der zweiten Halbzeit konnte sich kein Team besonders in Szene setzen und die Jungs gingen verdient als Sieger vom Platz. Besonders zu erwähnen ist auf jeden Fall der tolle „Flieger“ von Jakob Schwanzer auf Paul Hofmann aus der 1. Halbzeit.
Mit diesem Sieg haben sich die Burschen auch vorzeitig den Landesmeistertitel gesichert und sich für die Österreichischen Meisterschaften in Hard qualifiziert!

Das könnte auch interessant sein...