U12M Auswärtssieg in Baden

BADENER AC – SG KREMS/LANGENLOIS 1 – 16:28 (3:13)

Am Samstag spielte die U12m 1 das erstes Auswärtsspiel dieser Saison. Vom Kader her, mussten wir diesmal 3 Schlüsselspieler vorgeben, jedoch konnten dadurch 3 jüngere Spieler profitieren.

In der ersten Halbzeit konnten wir uns rasch absetzen und gingen mit plus 10 in die Pause. Der Halbzeitstand war 3:13. Die zweite Halbzeit konnte daher genutzt werden um einiges auszuprobieren und die Burschen von der …
SG Krems/Langenlois waren dadurch in der Abwehr nicht mehr so sattelfest. Trotzdem war auch die Bilanz der zweiten Halbzeit positiv und die SG-Burschen konnten mit 16:28 gewinnen.

Das Trainerteam ist sehr zufrieden mit der Mannschaft und die Burschen konnten beweisen, dass auch Ausfälle gut kompensiert werden können.

Weiter so Jungs!!

SG1: Heindl; Honas (7), Thurner (7/1), Zehetner (4), Hagel (2/1), Heinz (2/1), Hölzl (2), Riedler (2/1), Lampl (1), Trinkl (1/1), Fischer, Raimitz

Bericht: Agnes Tremmel

Das könnte auch interessant sein...