Seit letzter Woche ist die Landesmeisterschaft in NÖ beendet und es stehen nun alle Landesmeister fest. Die unglaubliche Bilanz unserer Spielgemeinschaft:

Altersklasse Platzierung in NÖ:
U10m 1. Platz               U10w 1. Platz
U11m 1. Platz                U11w 2. Platz
U12m 1. Platz
U13m 1. Platz               U13w 4. Platz
U14m 1. Platz
U15m 1. Platz
U16m 2. Platz               U16w 4. Platz
U18m 1. Platz

Alleine diese Statistik zeigt wie erfolgreich bei den einzelnen Teams und somit auch im ganzen Verein gearbeitet wird. Die Trainer und Betreuer sowie alle Funktionäre stecken extrem viel Herzblut in die Planung und Gestaltung der Einheiten und betreiben einen riesigen Aufwand, der weit über das normale Training hinaus reicht. Am Ende macht sich diese ganze Mühe dann auch im Ergebnis bezahlt und wir dürfen mit Stolz behaupten, dass wir viel in dieser Saison erreicht haben.

Alle unserer Landesmeister fahren auch zu den Österreichischen Meisterschaften in ihren Altersklassen. Die U18 hatte ihre ÖMS schon im Jänner und belegt dort den 6. Platz.
Nun folgen in den nächsten Wochen auch die ÖMS für die restlichen Teams und zwar am

19.+20.05.2018
U12m > in Hard (Vbg)
U14m > in Köflach (Stmk)

02.+03.06.2018
U11m > in Langenlois (NÖ)

U13m > in Ferlach (Knt)
U15m > in Wien
Die U15 Burschen bestreiten schon seit Jahresbeginn den so genannten Elite-Cup, der als Hin- und Rückrunde mit Finalturnier zwischen den besten Teams in Österreich in dieser Altersklasse ausgetragen wird.

09.+10.06.2018
U11w > in Trofaiach (Stmk)
Unsere U11 Mädchen sind aufgrund der ungeraden Anzahl an Teilnehmern bei der ÖMS nachgerückt und wir freuen uns alle über die Teilnahme. Es sind das die ersten ÖMS einer weiblichen Nachwuchsmannschaft für die GKL Waldviertel überhaupt.

Für die U10 gibt es leider noch keine ÖMS. Die Burschen und Mädchen sind aber dann nächstes Jahr heiße Kandidaten auf die Teilnahme an den U11 ÖMS!