SG Krems/Langenlois – SG Hollabrunn/Eggenburg 35:13 (16:3)

Am Sonntag, 11.12.2016, stand das Rückspiel unserer U13 Burschen gegen die Jungs der SG Hollabrunn/Eggenburg am Spielplan. Wie gewohnt begannen unsere Jungs das Spiel sehr druckvoll und mit guten, schnellen Aktionen. Das Augenmerk des Trainers lag aber am Aufbauspiel und auf den Spielzügen. Das Spiel verlief in der ersten Halbzeit wie auf einer schiefen Ebene. Es stand nach 10 Minuten bereits 8:0. In der Folge wurde die Sache etwas ruhiger angegangen und die Konzentration auf die Spielzüge gelegt. Der Vorsprung wurde trotzdem bis zur Halbzeitsirene auf +13 (16:3) ausgebaut.

In der 2. Halbzeit wurde der Vorsprung nicht nur verwaltet sondern weiter ausgebaut. Bei einigen Spielsituationen merkte man dann, dass teilweise die nötige Konzentration und durch viele Auswechslungen auch der nötige Spielfluss fehlte. Alles in allem war es wieder eine starke Leistung unserer Mannschaft, welche sich auch im eindeutigen Ergebnis von 35:13 wiederspiegelt.


Spieler: Aron Hehenberger, Nikolaus Riedl; Sinan Alkic, Tobias Artner, Julian Braun, Nicolas Dragoun, Erik Fuchs, Michael Grötz, Fabian Hellerschmid, Jakob Nigg, Noel Pausits, Benedikt Rudischer, Maximilian Schwanzer , Alexander Thayer


Spielbericht auf oehb-handball.liga.nu

 

Nächstes Spiel:

SU Falkensteiner Katschberg-St.Pölten – SG Krems/Langenlois, Sonntag – 18.12.2016, 12:15 Uhr

 

Text & Fotos: Roman Grötz