SG Krems/Langenlois – UHC Gänserndorf 35:17 (19:8)

Spieler: Aron Hehenberger, Nikolaus Riedl; Julian Braun, Erik Fuchs, Michael Grötz, Benjamin Lambauer, Jakob Nigg, Noel Pausits, Benedikt Rudischer, Sinan Alkic, Fabian Hellerschmid, Gerrit Jahl, Maximilian Schwanzer, Paul Hofmann

Spielprotokoll auf oehb-handball.liga.nu


Die U13 der SG Krems/Langenlois fing schwach an und hörte stark auf.

Am Sonntag, 12. März 2017, stand das 2. Meister PlayOff Spiel unserer U13 Burschen gegen Gänserndorf auf dem Programm. Unsere Mannschaft begann etwas zaghaft und bekam keinen Zugriff auf den Gegner. Nach etwa 5 Spielminuten fingen sich die Jungs in der Deckung und standen besser am Mann. Durch konzentriertes Angriffsspiel konnte der Vorsprung bis zur Halbzeit auf +11 (19:8) ausgebaut werden.

Die 2. Halbzeit gestaltete sich ein wenig besser als die 1. Halbzeit. Wiederum wurde in der Deckung sehr gut gearbeitet und die Angriffe wurden verwertet. Leider passieren immer wieder die gleichen Fehler im Abwehrverhalten. Das Endergebnis von 35:19 spricht aber für eine sehr gute, solide Leistung der gesamten Mannschaft.

 

Nächstes Spiel:

Handball Tulln – SG Krems/Langenlois, Samstag – 25.03.2017, 12:45 Uhr

Text & Fotos: Roman Grötz