SG Langenlois/Krems – Union Waidhofen/Thaya 40:19 (19:12)

SG: Alkic, Dragoun (4), Rudischer (3), Pausits (9), Lehmerhofer (3), Fiegl (3), Ebner (1), Hehenberger, Lippitsch (9), Hofmann (3), Berger (3), Braun (2)

Spielprotokoll auf oehb-handball.liga.nu


Mit dem heutigen Spiel gegen Waidhofen an der Thaya wollten wir unser Augenmerk auf die Abwehr legen. Wir konnten uns in der Abwehr stabilisieren, das jedoch in der 1. Halbzeit nicht immer gelang. In der 2. Halbzeit stellten wir auf eine 5:1 Abwehr um und somit konnten wir Bälle gewinnen, die wir mit schnellen Gegenstößen zu Toren verwerteten. Neben dem klaren Sieg von 40: 19 können wir stolz sein, dass sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte. Besonderes Lob diesmal an Dragoun Nikolas mit 4 Toren und an Braun Julian, der zum ersten Mal mitspielen durfte, er konnte 2 Tore verwerten.
Wie mit unserem Trainerteam besprochen, werden wir weiter daran arbeiten unser großes Ziel den Meistertitel zu erlangen!