a
Am Sonntag, dem 15.01.2017 fand in der Sporthalle Hollabrunn das erste U9-Turnier dieses Jahres statt. Die Mädels gingen zwar etwas ersatzgeschwächt in das Turnier, doch auch diesmal zeigte sie wieder tolle Leistungen.
 a
So konnte in der Leistungsgruppe ein 2. Platz (ganz knapp hinter den Siegerinnen aus Eggenburg) erreicht werden.
 a
In der Aufbaugruppe haben die ganz jungen Spielerinnen, welche den 3. Platz erreicht haben,  überrascht. Die Mannschaft bestand großteils aus 2009er Jahrgängen bzw. Spielerinnen die erst in den letzten Wochen ihre Handballkarriere gestartet haben …  und diese Mädels zeigten, was mit Kampfgeist und Laufbereitschaft erreicht werden kann – Mädels das habt ihr super toll gemacht.
 a
Die Mannschaft der GKL 2, welche diesmal den 5. Platz erreicht hat, wurde von Manuel Ortner betreut – danke Manuel!
a
Wieder ein ganz großes DANKE auch an die Eltern, Geschwister, Großeltern … der Mädels – die unsere Mädels wieder toll unterstützt haben.
 a
Auch ein großes Danke an Nicole Kerth fürs Dressenwaschen und an unseren „Kameramann“ Philipp Naber.