Am Donnerstag, dem 08.12.2016 fand in der Sporthalle Horn das nächste U9-Turnier statt. Leider gingen unsere Mädels krankheits- und terminbedingt in einer Minimalbesetzung an den Start. So konnten wir zwar noch 3 Mannschaften stellen – austauschen war aber an diesem Tag nicht angesagt.
In der Leistungsgruppe zeigte sich, dass ohne Austausch und mit teilweise noch ein wenig angeschlagenen Spielerinnen, die 15 Minuten Spielezeit pro Begegnung verdammt lange werden können. Schlussendlich konnte man aber trotzdem den 2. Platz erreichen.
In der Aufbaugruppe traten wir mit 2 Mannschaften an. Und auch hier wurden tolle Leistungen gezeigt. Die etwas „erfahreneren“ Spielerinnen in der GKL 2 konnten ebenfalls den 2. Platz erreichen und unsere jüngsten Spielerinnen der GKL 3 erreichten den 5. Platz.
Das Turnier hat gezeigt, dass man trotz einer Minimalbesetzung toll mithalten kann. Die anwesenden Mädels sind aber teilweise an ihre Grenzen gegangen um ihre Mannschaften zu unterstützen. Mädels – dass habt ihr toll gemacht.
Die Mannschaft der GKL 2 wurde diesmal von Ajla Music und die jüngsten der GKL 3 von Gerhard „Ecki“ Eckharter und Manuel Ortner betreut – danke!
Wieder ein ganz großes DANKE auch an die Eltern, Geschwister, Großeltern … der Mädels – super zu sehen wie ihr die Mädels unterstützt.
Auch ein großes Danke an Christine Honas für die Fotos und fürs Dressenwaschen.