GKL Waldviertel – SG Hollabrunn/Stockerau 28:31 (14:14)

In der ersten Halbzeit übernahm die GKL von Anfang an das Tempo und konnte durch schöne Tore auch aus der Distanz immer die Führung behalten. Leider bekamen die Damen mit Halbzeitpfiff den Ausgleich. Den Beginn der zweiten Halbzeit verschliefen die Heimischen komplett und die Gäste nutzten diese Schwächephase um mit vier Toren davon zu ziehen. Obwohl die GKL Damen danach wieder an Rhythmus zulegen konnten und kämpften, konnten sie den Rückstand nicht mehr egalisieren.

Leider erneut eine knappe Niederlage obwohl die Damen eine passable Leistung ablieferten. Im Moment fehlt der GKL Mannschaft die Konstanz um auch einen Sieg mitnehmen zu können.


GKL: Brenner, Seitner; Florea (6/4), Music Lejla (6), Grillmaier Julia (5), Presslmeyr (4), Ringsmuth (4), Kolinsky (2), Riepl (1), Köllner, McGrady, Schön


Spielprotokoll auf oehb-handball.liga.nu