GKL Waldviertel – Hypo NÖ 13:28 (5:16)

Bis zur 10. Minute konnten unsere Mädels noch mithalten. Doch ab diesem Zeitpunkt wurde jeder technische Fehler bzw. Fehlwurf von den Hypo Mädels bestraft – so ergab sich innerhalb von 12 Minuten ein 12 Tore-Rückstand, welcher die klare Entscheidung für die Hypo-Mädels brachte.

Obwohl vor dem Spiel die Parole ausgegeben wurde, dass jeder frei spielen kann/soll/darf und wir gegen Hypo nichts zu verlieren haben, zeigte sich wieder einmal, dass unsere Mädels, wenn sie den Namen Hypo hören – “wie ein Kaninchen vor der Schlange stehen” … an dem müssen wir Arbeiten.

Aber macht nichts Mädels – abhaken und weiter geht’s.


GKL: Wundsam; Music Lejla (5), Biber (4/1), McGrady (2), Neuchrist (1), Ringsmuth (1), Aschauer, Hafner, Leopold, Reich, Schmid, Schön, Steindl, Vukovic


Spielprotokoll auf oehb-handball.liga.nu