Trainerweiterbildung mit Klaus Feldmann in Krems

Bericht: Roman Filz / UHK Krems

Am 14. April 2019 ist es gelungen, Klaus Feldmann für eine Trainerweiterbildung der Sportunion Niederösterreich nach Krems zu holen. Um die 30 Leute konnten sich vor Ort sowohl in der Theorie als auch in der Praxis ein Bild davon machen, was es heißt, Spielfähigkeit und Verteidigung zu trainieren.

Harald Brückl (Teilnehmer und GKL Waldviertel) „Ein sehr interessanter Tag, der leider viel zu schnell zu Ende war, der uns aber gezeigt hat, dass wir mit unserem Trainerteam in die richtige Richtung arbeiten.“

Wir hoffen, dass es eine Fortsetzung gibt und freuen uns schon darauf. News hier, wenn es spruchreif ist.

Fotos vom Praxisteil:


Fotocredit: Andreas Edelbauer

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.