Frauenliga: Mit Sieg den 3. Platz abgesichert

Mit dem Sieg gegen Wr. Neustadt konnte die GKL Waldviertel den dritten Platz sichern. In der ersten Halbzeit war es ein Kopf an Kopf Rennen der beiden Teams, erst gegen Ende konnten sich die Heimischen mit drei Toren absetzen. Nach der Halbzeitpause blieb das Selbstvertrauen der GKL Damen ungebrochen sodass es zwischenzeitlich sogar plus 10 Stand. Schlussendlich wurde das Spiel klar gewonnen.

Ein großes Kompliment geht an alle U18 Spielerinnen, die bereits zuvor ihr Spiel absolvierten und danach mit den Damen noch einmal 60 Minuten mit hohem Tempo spielten. Ein große kämpferische Leistung des gesamten Teams.

GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois – Wr. Neustadt 38:30 (19:16)
GKL: Brenner, Seitner; Music Ajla (8), Lejla Music (7/1), Presslmeyr (6/1), Julia Aschauer (4/1), McGrady (4/1), Ringsmuth (4/1), Biber (3), Grillmaier (2), Leopold;

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.