NÖ JCA (Jg: 03/04/05/06): Verdienter Sieg in St.Pölten

Am heutigen Spieltag mussten unsere Mädels in St.Pölten ran.

In der ersten Halbzeit konnten wir unsere Ziele alle umsetzen und so gingen wir mit einem relativen hohen Vorsprung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wollten wir wieder einmal zuviel 1:1 durchgehen und so verloren wir ein wenig unsere geplante Linie.
Schlussendlich können wir aber mit unserer Leistung zufrieden sein.

Wir werden weiter an unseren Schwächen arbeiten damit wir nächste Saison wieder unsere gewohnte Leistung abrufen können.
Die Mädels stellen sich bei jedem Training auf die noch ungewohnte Situation (größerer Ball + Harz und andere Abwehr) schon sehr gut ein!!

Brav Mädels!! Wir sind stolz auf euch!!!

Bericht: Werner Tremmel

Union St. Pölten Frauenhandball – GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois 11:17 (3:10)
GKL: Schmid; Gafgo (7/4), Deim (5), Leutmezer (3), Rampsl (1), Tremmel (1), Gruber, Osmanovic, Pastner, Rudischer, Steininger, Zarska

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.