U9w Turnier in Tulln

Am Samstag den 02.03.19 rückten wir wieder mit drei Mannschaften zu einem U9w Turnier aus. Diesmal fand es in Tulln statt.

In der Leistungsgruppe zeigten die Mädels viel Kampfgeist und konnten mit nur einer Niederlage einen sehr starken zweiten Platz erreichen.

In der Aufbaugruppe waren wir wieder mit zwei Mannschaften am Start. Mit starken Leistungen in den Gruppen und Überkreuzspielen konnten wir sogar den ersten und einen starken fünften Platz erreichen.

Hervorzuheben ist vor allem die Leistung unserer Neulinge, welche erst seit Kurzem ins Training eingestiegen sind. Für sie war es das erste Turnier und man konnte beobachten, wie sie sich von Spiel zu Spiel mehr in die Mannschaft einbrachten.

Dank gilt, wie immer, auch den zahlreich mitgereisten Eltern, Großeltern, Bekannten, welche unsere Mädels lautstark unterstützten.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.