Letztes Wochenende waren wir GKL-Damen zu Gast in Perchtoldsdorf. In der ersten Spielhälfte konnten wir leider nicht die gewünschte Leistung zeigen. Es konnte kein Tempo aufgebaut werden, die Abwehr stand nicht sicher und im Angriff wurden einige Bälle verworfen. Daraus folgte ein 9-Tore-Rückstand. Die aufbauenden Worte unserer Trainer ließen uns dann jedoch voller Motivation in die zweite Halbzeit gehen und wir konnten das Spiel durch ein hervorragendes Zusammenspiel als Team drehen und in den letzten Minuten sogar einen zwei Tore Vorsprung herausholen.

Besonders bedanken wollen wir GKL-Damen uns noch einmal bei unseren U18-Mädels, die uns immer tatkräftig unterstützen und schon ein fixer Bestandteil unserer Mannschaft sind.

Bericht: Vanessa Primmer
Foto: Andreas Edelbauer

Perchtoldsdorf Devils/Vöslauer HC – GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois 31:33 (21:12)
GKL: Brenner, Seitner; Biber (7), Ajla Music (7), Presslmeyr (6/2), Lejla Music (5), Aschauer (4), Vanessa Primmer (2), Leopold (1), Schön (1), Anna Grillmaier